28.08.2019 - Hafen

Tausend schöne Sachen in der Villa Tausendschön in Olpenitz

Einige kennen die Villa Tausendschön vielleicht schon aus Eckenförde - Mitte April 2019 haben die Inhaber nun auch in Olpenitz einen Store eröffnet. Direkt an der Hafenpromenade können Einheimische und Urlauber nun nach Herzenslust stöbern und einkaufen.

Die großen Schaufensterfronten offenbaren gleich, was den Einkäufer hier erwartet. Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Geschäft versprüht schon von der Hafenkante aus, maritimes Flair und zieht einen förmlich ins Geschäft. Die süße Einrichtung der „Villa Tausendschön“ lässt Shopping-Herzen schnell höherschlagen – Holzregale, die durch ihre Form an ein Haus am Strand erinnern, bieten reichlich Platz für handverlesene Mode und Wohndekoration.


Tausend schöne Dinge, die verzaubern gibt es hier zu entdecken – man weiß gar nicht, was man zuerst bestaunen soll. Wie ein Kind im Spielwarengeschäft fühlt man sich in der „Villa Tausendschön“ in Olpenitz. Maritime Mode mit dem gewissen Etwas trifft auf edle Dekoration fürs eigene Strandhaus-Feeling.


Iris Pieper und ihre Schwester Nadine Grafe haben sich mit „Villa Tausendschön“ einen echten Mädchentraum erfüllt. Iris war vor der Gründung des Unternehmens, im Jahr 2013, über 30 Jahre lang als Einkäuferin für große Modehäuser unterwegs und ihre Schwester hatte schon immer ein ausgesprochenes Händchen fürs Einrichten und dekorieren. Die perfekte Kombination der Geschwister legte den Grundstein für „Villa Tausendschön“. Ausgewählte skandinavische und italienische Labels prägen den Stil des Hauses.


Regelmäßig wird die neue Ware mit viel Fingerspitzengefühl für die Kunden arrangiert. Ganze Outfitinspirationen lassen sich hier vom Fleck wegkaufen. Themen und Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und äußerst kreativ und kunstvoll gestaltet. In jeder Ecke gibt es etwas traumhaft Schönes zu entdecken. Die angebotene Wohndekoration bietet eine handverlesene Auswahl an Kissen, Lampen, Servietten und vielen weiteren Dekoartikeln. Aber lassen Sie sich selbst verzaubern - das inhabergeführte Geschäft ist definitiv einen Besuch wert.


Kontakt:
Hafenpromenade 3, 24376 Kappeln
Tel.: (0 46 42) 9 25 20 20